[Regina Kuhn]

 

 

Regina Kuhn - Die Sängerin

...mit Gesang die Seele der Menschen berühren...

... und wie geht das besser als durch Lachen!...

Herr Wolf Busse, unser Opernschulleiter am Konservatorium sagte immer, dass es wesentlich schwerer ist, ein guter Komiker zu sein als ein "seriöser" Held (gut in meinem Fall eine seriöse Heldin!).  

Darum ist meine Philosophie: Wenn ich es schaffe meine Zuhörer zum Lachen zu bringen, habe ich einen Weg zu ihrem Herzen geöffnet, um sie vielleicht schon wenig später zum Weinen bringen zu können.

 

 

Vita:   

Ich denke, das brauche ich nicht zu erklären, was sich dahinter "verbirgt".

Hier gibts was auf die Ohren:

    MP3-Dateien zum Download

    (Zum Anhören ist ein Passwort notwendig)

    Das Ave Maria aus der "Missa Solemn" von Andre Waignein, vom 26. April 2015 (Erzingen) mit der Stadtmusik Tiengen und dem Projektchor, unter der Leitung von Mathias Beno. Solosopran Regina Kuhn

    Und hier noch das Pater Noster aus der gleichen Messe mit den gleichen Musikern, nur vom 25. April 2015 in Tiengen.


    Unexpected Song, vom PC begleitet, mit eigenem Arrangement für Blasorchester

     

    Das Passwort fehlt? Hier klicken für eine E-Mail an mich

 

 

Termine:

Worte sind sehr geduldig, aber wenn Sie mich mal auf der Bühne "erleben" möchten (mir wurde schon öfter gesagt, dass man mich als Sängerin nicht "nur" hört und sieht, sondern schlicht und einfach "erlebt", ich fasse das als großes Kompliment auf!), dann besuchen sie diese Seite.

 nach anired10_up.gifoben

 


Copyright(c) MMVIII by Regina Kuhn